Wiener Int. Regatta: Sieg für Harald

Die Alemannia nahm an der Wr. Internationalen Regatta am 21.06 und 22.06.2014 diesmal mit einer sehr kleinen, aber sehr starken Mannschaft teil. Bei sehr starkem Gegenwind mussten sich unsere Ruderer über die 1500m Strecke kämpfen – was ihnen hervorragend gelang 🙂

Chiara-Lisa

 

JWB2x: In einem extrem spannendem Rennen  (2. – 4. Platz innerhalb einer Sekunde), gewannen unsere Mädchen Chiara und Lisa den tollen 3. Platz im A-Finale

Harald

 

 

 JMB1x: Harald dominierte bei dieser Regatta diese Bootsklasse. Vorlaufsieg am Samstag und ein technisch sehr sauber und überlegt gerudertes Rennen am Sonntag sicherten ihm den Final-Sieg!

 

 

 

 

Harald8

 

  JMB8+: Harald hatte die Gelegenheit mit einer Renngemeinschaft – trainiert von WRC Pirat – im 8+ mit zu rudern. Der Achter beeindruckte vor allem am Sonntag im Finale A und erreichte den beachtenswerten 3. Platz.

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch Lisa, Chiara und Harald zu euren Medaillen – ihr habt sie hart erarbeitet und es ist schön zu sehen, dass Training auch Erfolg (=Medaillen) bringt!

Gratulation!

Harald-Flo

 

JMB2x: Harald und Flo S konnten sich für das Finale A qualifizieren und erreichten dort den 5. Platz, knapp hinter Villach.

Miriam

 

JWB1x: Miriam führte im Finale B lange das Feld an, leider konnte sie den starkem Endspurt nicht standhalten – daher „nur“ der 3. Platz. Alles in allem jedoch ein beeindruckendes, schönes Rennen!

Doppelvierer

 

JWB4x: Lisa/Chiara/Ilva/Jelena konnten sich für das Finale B qualifizieren und erreichten dort den 2. Platz.

Ein herzliches Dankeschön der Familie Howora für die wunderschönen Bilder und Stefan für den Bootstransport und die Unterstützung während der Regatta !

Regina