Weihnachtsfeier 2014 im Ruderverein

Die heurige Alemannia-Weihnachtsfeier lief besonders besinnlich ab. So gedachten wir zu Beginn der Feier der verstorbenen Mitglieder, Gugi und Silvia zündeten für sie Kerzen an und die Austauschschülerin, die gerade bei Renate weilt (Andrea), spielte im Anschluss ein wunderschönes Lied am Klavier.

IMG_8519

Danach feierten wir ein fröhliches Weihnachtsfest mit guten Schmankerln, Glühwein, Punsch und Kekserln. Unsere tollen Gesangskünste konnten wir dank Veronikas Unterstützung vervollständigen. Der heuer von Michi Stadlbauer mit Hilfe der Familie Halama gestaltete, und natürlich von Erwin gedruckte,  Kalender wurde in einer lustigen Präsentation vorgestellt. Das Engerl-Bengerl-Spiel kam wie immer gut an. Wer nicht dabei war, kann anhand der Bilder unsere gute Stimmung erkennen.

Mehr Milder unter diesem Link !

Ich danke jenen die da waren für euer Kommen, und Christl, Gugi, Renate und Isabella (Besorgung des Baumes) und allen die auch mitgeholfen haben, dass wir das Fest so schön feiern konnten.

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH

Gitti