Weihnachtsfeier 2013

IMG_7650 Unkompliziert – wie Sportler eben sein sollten – lief heuer unsere Weihnachtsfeier ab.  Das Nachmittagsprogramm organisierte Isabella Kremnitzer,  gemeinsam mit Renate, wobei immerhin fünf Teams mit insgesamt 25 Teilnehmern eine lustige Rätselralley in Korneuburg absolvierten. Vielleicht möchten wir das nächstes Jahr ausbauen und noch mehr von uns an den Start gehen? Sprechen wir einfach im November 2014 nochmal darüber.

IMG_7654 Ab 17 Uhr fanden sich  dann alle im Verein ein. Robert zog Resümee über das vergangene Jahr und richtete im Zuge dessen sehr persönliche Worte an die Rennmannschaft. Schön war diesmal überhaupt, dass sich sehr viele Junge (samt deren Eltern, die uns immer herzlich willkommen sind)  unter uns gemischt haben und – so hoffe ich – auch wohlgefühlt haben.  Obwohl heuer kein Engerl/Bengerl-Spiel und auch kein gemeinsames Singen durchgeführt wurden, konnte man an der „Plauder-Akustik“ im Raum hören, dass sich alle bestens unterhalten haben. Es war gar keine Zeit zum Singen! Für die kulinarische Seite war gesorgt, indem jeder irgendein Schmankerl mitgebracht hat und der Durst kam infolge Freibier (Danke nochmals Robert!) und Punsch gar nicht erst auf.
Wie gesagt, die allgemeine Athmosphäre war klar, frisch, jung, unkompliziert und sehr angenehm.
Allen jenen, die leider nicht kommen konnten, wünschen wir
ein Frohes Weihnachtsfest und einen glückliches Neues Jahr
Wolfgang und Brigitte