Vorschau: Fanreise Ruder-WM

Vom 25.8. – 1.9. 2019 findet in Ottensheim die Ruder WM statt. Eine einzigartige Gelegenheit, die weltbesten Ruderer – und eine österreichische Finalteilnehmerin (so hoffen wir) – einmal live zu sehen

Magdalena Lobnig – vielleicht dürfen wir sie in Ottensheim bejubeln

Die Alemannia organisiert daher für das Finalwochenende eine Fanreise nach Ottensheim.

Termin
Es stehen 4 Varianten zur Auswahl:
1) nur Samstag (Rennen: 09:30 – 15:30)
2) nur Sonntag (Rennen: 10:30 – 15:02, Schlusszeremonie)
3) Samstag und Sonntag jeweils mit Anreise
4) Samstag und Sonntag mit Übernachtung

Ob und welche Varianten zustande kommen, entscheidet der Anmeldestand. Bitte gebt bei der Anmeldung alle Optionen an, die für Euch grundsätzlich in Frage kommen und wählt zudem Eure bevorzugte Variante.

Programm
Samstag: Finale G/F/E/D/C – Finale B: W2, M2, LM2x, LW2x, M4, W4, W4x, M4x – Finale A: W2, M2, LM2x, LW2x, M4, W4, W4x, M4x
Sonntag: Finde C – Finale B: W1x, M1x, M2x, W2x, W8+, M1x, W1x, M8+ – Finale A: W2x, M2x, M8+, W1x, M1x, W8+

Quartier
Ein Quartier ist reserviert. Es ist der wunderschöne Bauernhof Herzog zu Laah, 30 min von der Regattastrecke.
(Anmerkung: Vielleicht wird nach Absprache und finaler Teilnehmerzahl noch auf eines der offiziellen WM-Quartiere in Linz umdisponiert. Dort ist aber keine Reservierung möglich)

Anreise
Mit dem Bus, Ale-Bus oder größer (hängt von Eurer Motivation ab)

Leistungen und Kosten
Anreise: Bus km anteilig
Ticket pro Tag: EUR 30,- (Nordtribüne, wird empfohlen, da somit Zugang zu allen Versorgungseinrichtungen)
Quartier pro Person: EUR 50, –

inkludiert: ein Fanpaket für jeden Teilnehmer. Lasst Euch überraschen!

Anmeldung
per Email: isabella.nowak@me.com
auf der Liste im Verein
bis SPÄTESTENS 16 März 2019 (Tickets und Zimmer werden sonst rar)

 

Weitere Details folgen, sobald die Teilnehmerzahl und das WM Programm bekannt ist.
Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme! Nähere Infos, Wünsche und Anregungen gerne telefonisch.

Isabella K (da es jetzt ja auch eine zweite gibt)
0664 858 9530