U23 WM Florida – Chiara im Finale A!!!!!

Obwohl Florida (Sarasota) weit weg ist, haben wir mit Chiara Halama und Johanna Kristof (VST Völkermarkt) LIVE mitgefiebert.

Im Hoffnungslauf, am Freitag, den 26. Juli 2019 – während des Bootsverladen für das Ale-Trainingslager (in Ossiach) – wir waren LIVE dabei. Alle haben nervös aufs Handy gestarrt – wo gerade Chiara und Johanna um einen Platz im A-Finale einer U23 WM  kämpften. Ich bin überzeugt, dass sie unsere Anfeuerungsrufe gehört haben!

 

Chiara und Johanna haben um ihre Chance gekämpft und mit einer tollen Zeit von 7:00:090 über 2000m, den zweiten Platz errungen! Das heißt Einzug ins Finale A und Daumendrücken für Chiara und Johanna am 28. Juli 2019 um 16 Uhr 05 (österreichische Zeit)!

www.worldrowing.com

Eine Medaille wäre einfach ein Traum!

 

Alles Gute und viel Glück, Chiara und Johanna!

Regina