EUROW 2015, Int. Regatta Linz/Ottensheim, 25.-26.04.2015

Der erste große Test auf dem Wasser ist traditionsgemäßig die Frühjahrregatta, welche dieses Jahr in Ottensheim EUROW 2015 (25.04/26.04.2015) stattfand. Ein kleines Team der Alemannen, stellte sich der großen Aufgabe. Älter sein, bedeutet leider auch – man muss längere Strecken fahren!

MathiasMathias, als JunB – erstmals über 1500m. Im Finale C erkämpfte er sich am Sonntag den 5. Platz.

ChiaraLisa

Chiara/Lisa – mussten erstmals die 2000m Strecke in Angriff nehmen. Der Samstag verlief nicht ganz optimal, jedoch am Sonntag konnten sie im Finale A, in einem 6 Boote Feld, den 4. Rang erobern.

FloHarald

Harald/Flo im JunA2x – erreichten am Samstag mit einem tollen Lauf das Finale A – es reichte letztendlich zu Platz 6. im Endergebnis.

Achter

Die positive Überraschung war im JuniorenB Achter – im Projekt des ÖRV – Harald, der in einer Renngemeinschaft mit LIA und Pirat, diese 1500m in Angriff nahm.

IMG_0588

Zwei Starts und zwei klare Siege.Herzlichen Glückwunsch – da wurde gejubelt!

IMG_0786

Der hübschen Steuerfrau blieb jedoch traditionsgemäß das erfrischende Bad nicht erspart 😉

Ich möchte mich ganz herzlich bei Erwin Fuchs für den Bootstransport nach Ottensheim bedanken, jedoch ein ganz spezielles Dankeschön gilt Alexandra und Franz Schmiedl, die die Betreuung unserer Mannschaft in Ottensheim übernahm.

Ohne diesen Einsatz wäre ein Start der Alemannen in Ottensheim nicht möglich gewesen!

Regina