Arbeitseinsatz am 11.10.2014

DSC03812 Wenn ich sagen wollte, es wäre ein toller Arbeitseinsatz bei der „Ale“ gewesen, dann muss  ich feststellen, dass das in den letzten Jahren schon zur Selbstverständlichkeit geworden ist:  gemeinschaftliches Werken zahlreicher fleißiger Alemannen (ca. 40 Personen), eine immer engagierter werdende junge Truppe,  eine ausgezeichnete Stimmung, wo auch der Spaß  Platz hatte,

DSC03829 super Essen (diesmal zur Abwechslung Fisch, Chips und Würstchen) und auch der Wettergott war  auf unserer Seite.

 

 

DSC03799

 

 

So wurde der Floßabgang fertiggestellt, ein ordentlicher Mistplatz geschaffen, die Bootshalle 2 wurde zum Teil neu ausgemalt, die Plastikboote wurden  auf Vordermann gebracht,

DSC03801

das Außengelände wurde winterfest gemacht, 2 Wagenladungen Müll wurde entsorgt, die Tische und Sessel im Aufenthaltsraum wurden neu formiert und unsere Damen brachten die Innenräumlichkeiten auf Hochglanz.
DSC03815

Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der sich schon auf den Frühjahrseinsatz freut!
Übrigens aus jetziger Sicht wird unser nächster Einsatz am 28. März 2015 sein!
Danke an alle Helfer
Hermann