12. STAW-Sprintregatta

Am 2. September machten wir uns mit Miriam Rosenegger, Harald Steininger, Florian Schmiedl, Mathias Nowak und Simon Schreiber auf zur STAW-Sprintregatta auf der Alten Donau. Als einziger niederösterreichischer Verein auf dieser Veranstaltung hatten wir kein Problem mit der Unterbringung unseres Bootshängers.

Gemeldet hatten wir Miriam im SchW 1x die in 2:06,04 gesamt Dritte wurde. Harald und Florian starteten im zweiten Rennen im SchM 2x gewannen ihren Lauf souverän mit 20 Sekunden Vorsprung und wurden Gesamtzweite 4 Sekunden hinter LIA (1:30,67) in 1:34,02.

Als Abschluss unseres Regattatages war noch der SchM4x+ (Harald, Florian, Mathias, Simon, Stfr. Miriam) am Programm. Hier gewannen die Burschen ihren Lauf vor einem starken LIA-Boot in 1:39,66 und waren damit auch zeitschnellstes Boot.

Auch einige Schlachtenbummler und Eltern kamen um uns anzufeuern. An dieser Stelle unser herzliches Dankeschön für die Unterstützung.

Die Betreuer: Philipp Holzknecht u. Alexander Pazour