Tom & Jerry

sind da und haben sich einiges vorgenommen, unter anderem: das Vereinsleben bereichern.

Nachricht und Lobeshymnen verbreiteten sich wie ein Lauffeuer durch die diversen what’s app Gruppen, sodass es sogar unser (fast) frischgebackenes Ehrenmitglied und ehemaligen Obmann aufs Wasser zog!

Fazit: Spaß machen sie die Dinger! Flexibel im Einer oder 2x nutzbar. Wendig sind sie allemal! Aufs Kentern muss man es schon explizit anlegen. Und hilfreich sind sie auch noch dazu, vor allem bei der Anfängerausbildung, kann man doch im Heck sitzen und dem neuen Ruderer sprichwörtlich auf die Finger schauen.

Nur aufpassen muss man, dass man kein nasses Popscherl bekommt.

Die genauen Regeln zur Benutzung werden in Bälde ausgeschickt.  Hier vorab in Kürze: Lizenzinhaber für Ausfahrten im Vereinsbereich jederzeit, Nicht-Lizenzinhaber nach kurzer Einführung im Werftarm. Tageweises Ausborgen soll auch möglich sein: Tagesgebühr EUR 20,-, Wochenende EUR 40,-, Woche EUR 100,.

Für alle gilt: Bitte im EFA eintragen. Wir wollen am Ende des Jahres ja wissen, ob Tom oder Jerry die Nase vorn hatte.

Rudern mit Passagier

Danke an Werner für das schöne neue Bootsgestell und die flotte Bemalung der Namen!