Gruß aus Berlin

Ein netter Gruß erreichte uns vor kurzem aus Berlin-Kladow, den wir gerne weitergeben…

Unser geliebter Ruderverein in Korneuburg ist (fast) gesperrt und der Ruderbetrieb nur eingeschränkt möglich – wie kann es sein, dass Alemannen an der Havel in Kladow gesichtet wurden???

Des Rätsels Lösung – Leo und Petra Wittlerbäumer durften in den letzten Jahren immer wieder mit ihrem Wohnmobil auf dem KRV Alemannia Gelände einige Tage campen. Ein Camping mit Folgen! Sie haben sich in unseren schönen Ruderverein verliebt und nutzen bei ihren Campingfahrten immer wieder die Gelegenheit, einen Zwischenstopp in Korneuburg einzulegen.

Jetzt in Corona-Zeiten wird am Hauscampingplatz in Kladow die Sonne genossen und von der schönen Donau und unserem tollen Ruderverein einfach nur geträumt!

Petra und Leo – nach Corona sehen wir einander wieder!