Chiara fährt auch zur U23 EM!

Chiara Halama und ihre Doppelzweier Partnerin Johanna Kristof werden immer schneller.

Im Rahmen der Wiener Internationalen Ruderregatta Ende Juni, konnten unsere jungen Damen ihr Talent wieder beeindruckend zur Schau stellen (persönlicher Rekord: 7:02 Minuten auf 2000m)! Durch die vielen gemeinsam geruderten Kilometer gelingt es Chiara und Johanna immer besser das Optimum aus dem Boot herauszuholen!

Das wurde auch belohnt – nach der Nominierung zur U23 WM in Florida (Ende Juli) dürfen Chiara und Johanna auch Österreich bei den U23 Europameisterschaften:

in Ioannina, Griechenland von 7. – 8. September 2019

 vertreten!

 

 

Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser Nominierung und sind mächtig stolz darauf, dass unsere Alemannin Chiara Österreich bei solch bedeutenden Großereignissen vertreten darf!

 

 

Bald geht es ab nach Sarasota, Florida, zur U23 WM!

Wir wünschen Chiara und Johanna alles Gute und viel Erfolg und freuen uns auf spannende Rennen!