EUROW1 – Ottensheim 22.04 – 24.04.2016

Am Freitag, dem 22.04.2016 – zeitig in der Früh gings ab nach Ottensheim, zur EUROW1. Leider konnten wir krankheitsbedingt nur mit unserer Mädchentruppe an dieser ersten österreichischen Regatta des Jahres teilnehmen. Aber Frauen-POWER ist volle POWER 🙂

Relationrennen des ÖRV am 22.04.2016

Chiara-Lisa Dieses Rennen ist ein Sichtungsrennen des ÖRV für  WM, JuniorenWM oder Coupe de la Jeunesse. Da die Partnerin von Chiara an dieser Regatta nicht teilnehmen konnte, starteten “unsere” Mädels – Chiara und Lisa im 2x. Sie schlugen sich hervorragend und wurden 15.  in der Relation von 34 gestarteten Booten.

EUROW1 – 23./24.04.2016

Chiara Juniorinnen A 1x:

Sowohl am Samstag als auch am Sonntag dominierte Chiara überlegen den Vorlauf und konnte sich auch im Finale durchsetzen!

 

Chiara1

 

 

 

Gratulation – 2 Rennen – 2 Siege!

 

 

Juniorinnen A 2x:

Miriam-Lisa

 

 

Am Samstag starteten Miriam und Lisa im Juniorinnen A 2x – Rang 3!

 

Juniorinnen A 4x:

4x-Training

Miriam und Lisa starteten am Sonntag in einer Renngemeinschaft mit Annika (Donau Wien) und Steffi (STAW) im  4x RennenJuniorinnen 4x. Die Mädchen konnten sich hervorragend aufeinander einstellen und erkämpften einen tollen 3. Platz, knapp hinter einer Renngemeinschaft (Ottensheim/Bregenz). Gratulation zu diesem wirklich schönen Rennen!

Herzlichen Dank an Erwin, der den Bootstransport am Freitag übernommen hat J und uns alle sicher nach Ottensheim brachte.

Danke auch an den Meister aller Bootsbauer  (Max Schellenbacher) – wir konnten unseren neuen, tollen 4x/4- mit nach Korneuburg nehmen 🙂

Meister Zum Schluss noch einen Schnappschuss – der mich sehr beeindruckt hat. Der “Altmeister” Max gratuliert den Gewinnern des Junioren 2x (aus Deutschland) – gesiegt haben sie…na klar: in einem Schellenbacher – Boot!

Regina