5. Wiener Frühjahrslauf

StawLf16a Am 13. März 2016 fand der 5. Wiener Frühjahrslauf, organisiert vom Ruderverein STAW, im Gänsehäufel statt. Kurzfristig entschieden sich Miriam Rosenegger und Jakob Schliegl teilzunehmen und beide konnten erfolgreich aus dem etwa 6 Kilometer langem Rennen gehen. Mit einer Zeit von 29:09,94 konnte Miriam den ersten Platz bei den Mädels (Juniorinnen A) belegen. Jakob wurde Dritter in seiner Altersklasse (Junioren A) mit einer Zeit von 28:36,36.

StawLf16b Auch bei den Masters gab es zwei laufbegeisterte Teilnehmer der Alemannia, Peter Halama und Mathias Darrer, die ebenfalls sehr gute Leistungen erbrachten. Peter konnte sogar seine Alterklasse für sich entscheiden!

Es war wie immer ein toll organisiertes Rennen – wir freuen uns schon heute auf den nächsten „Gänselhäufellauf“ 2017!