Nightrow 27.06.2015 – das Ruderspektakel

Unsere Mädchen waren noch immer so begeistert vom Nightrow 2014 – bei dem sie das erste Mal in einem Junioren Mix Boot teilnahmen, so  war einfach klar: Wir nehmen dieses Jahr wieder am Nightrow 2015 teil!

Dieses Achterrennen, das absolut professional organisiert wird, ist ein Publikumsrenner. Es ist faziniernd anzuschauen, wenn die beleuchteten Achter sich spannende Rennen um Hundertstel Sekunden liefern.

Keiner will dieses Rennen, den Nightrow, versäumen – wer nicht rudert, feuert seine Mannschaft an. Dabei sein ist einfach ALLES!

Ein Frauen-Achter wurde zusammengestellt und auch fleißig trainiert!

Unsere Mann/Frauschaft:

Chiara/Lisa/Gina/Birgit/Sophia/Jelena/Renate/Miriam – Stm. Flo

FloCox

Flo, unser Steuermann, hatte seine „Mädels“ jederzeit unter Kontrolle und hat seine Sache super gemacht!

Er war auch eine Augenweide 😉 – und die ganze Mannschaft war stolz auf „ihren“ Steuermann.

Zu den Rennen:

Rennen1

5 Frauenachter stellten sich der Herausforderung.

• LaneRace
  • Qualifying
  • Elimination
  • Finals

Unser Achter belegte in der Elimination den hervorragenden 2. Platz!

Mannschaft2

Das Ergebnis war super, die Stimmung war super und es ist einfach sonnenklar ———- NÄCHSTES JAHR NEHMEN WIR WIEDER TEIL!

Regina