Ellida Kurzstrecken-Regatta 07.06.2015

Das wunderschöne Sommerwetter am Sonntag, den 07.06.2015 nutzten viele Leute um die Angebote der Alten Donau zu genießen – Tretbootfahren, Schwimmen oder einfach Faulenzen.

Nicht so WIR!

Die Alemannen machten sich frühmorgens auf den Weg zur Alten Donau um ihr Können auf der kurzen Strecken im Rudern unter Beweis zu stellen.

Unterstützt wurden wir wieder von unseren größten Fans, den Eltern unserer Jugendlichen ohne die eine solche Regatta fast nicht zu bewältigen wäre.

Diese Kurzstrecken-Regatten sind vor allem für unsere Jüngsten der beste Einstieg zum Rennrudern.

Hier kann man die ersten Medaillen bekommen und oft ist es der Anfang einer tollen Karriere!

Die Resultate im Detail:

F2x / JunWA 2x: Chiara und Lisa überzeugten hier beeindruckend und gewannen beide Rennen, sowohl bei den Juniorinnen als auch bei den Frauen.

Chiara-Lisa

 

 

 

 

SchM1x: Simon wurde 5. in seinem Lauf und Gregor 4. – gut gekämpft, leider konnten sie gegen die größeren Gegner nicht punkten.

Simon

 

 

 

 

Gregor

 

 

 

 

 

JunWA 1x: Chiara gewann vor Lisa dieses Rennen

JunAM2x: Flo S und Jakob wurden hier zweite. Mit einer wirklich passablen Zeit J Es war das erste Antreten von Jakob – herzlichen Glückwunsch!

F1x: Hier musste sich Chiara knapp von Lara (STAW) geschlagen geben. Knapp hinter Chiara konnte Lisa den 3. Platz erreichen.

SchM2x: Gregor und Leon zeigten uns hier ein wunderschönes Rennen, in dieser sehr schnellen Abteilung! Gut gemacht J 4.Platz!

GregorLeon

 

 

 

Simon und Stefan überzeugten mit ihrer Technik – es reichte zum 3. Platz in ihrer Abteilung!

SimonStefan

 

 

 

 

JunMB1x: Max wurde in seinem Lauf 4. – gut gekämpft.

JunWB2x: Jelena und Sophia konnte ein super Rennen zeigen – 2. Platz!

JunMA1x: Dieses Rennen gewann Flo mit knappen Vorsprung – super gemacht J. Jakob wurde bei seinem ersten 1x Rennen 4.

Flo

 

 

 

 

 

M1x: Hier konnte Flo P den 3. Platz erreichen.

SchM4x+: Simon / Gregor / Stefan / Leon gesteuert von Max erkämpften den 3. Platz! Technisch war dieses Rennen schon sehr beeindruckend!

JunWB1x: Sophia konnte den 3. Platz erreichen und Jelena wurde 5. in ihrer Abteilung.

Und was würden wir ohne unsere Fans und Helfer machen????

Fans

Schön – dass wir euch haben und auf euch zählen dürfen! Das nächste Mal wieder auf der Alten Donau, diesmal beim Donaubund am 21.06.2015!