2Städtelauf 2015: Ein voller Erfolg – das Lauffest für die ganze Familie

Bei bestem Laufwetter ist die fünfte Auflage des Zwei Städte Laufs Korneuburg – Stockerau am 26. April über die Bühne gegangen.

2SL15 986 TeilnehmerInnen waren ein neuer Rekord. Die sportlichen Leistungen wurden im Anschluss bei Siegerehrung und Finisher Party ausgiebig gefeiert. In Korneuburg beim Ruderverein Alemannia

wurden über 1.000 Personen kulinarisch verwöhnt und fanden einen netten Ausklang.

Erfreulich viele Kinder und Jugendliche waren heuer am Start und auch die Jüngsten waren beim Bambinilauf voll bei der Sache.

Neu war heuer der Geluk SmoveyWALK bei dem alle Freunde der grünen Ringe die tolle Strecke durch die Au und entlang der Donau genossen. Alle sind wohlbehalten im Ziel angekommen und waren bester Laune. Motivation für die Veranstalter die größte Laufveranstaltung im Bezirk auch 2016 wieder auf die Beine zu stellen. Alle Ergebnisse und Auswertungen im Detail finden Sie auf www.zweistaedtelauf.at

Weitere Fotos sind hier zu finden: ALEund beim Bezirksblatt