ALE-Ergometermeisterschaften 2013

Nach im Jänner anfänglich schleppender Anmeldung, fanden sich am Freitag, dem 15. Februar ab 16 Uhr doch 28 Alemannen zur Ergometermeisterschaft über 5.000 m ein. Gestartet wurde in den Klassen Schüler/innen, Junioren/innen, Masters Frauen/Männer, Masters plus (ab 60) Frauen/Männer.

 

 

 

 

 

 

Es kam volle Wettkampfstimmung auf, jeder gab sein Letztes und die persönlichen Bestzeiten fielen nur so.

Das spannende Warten bis zur Siegerehrung, wurde mit Linsensuppe, Würstel und Getränken leicht gemacht.

Die Ergebnisse fielen bei einigen Klassen überraschend knapp aus. So lagen bei den Masters Frauen die ersten drei Plätzen nur innerhalb von sechs Sekunden.

Nach dieser gelungenen Veranstaltung, freue ich mich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Werner Holletschek

Alle Ergebnisse HIER: ErgoMeisterschaft2013ergebnis