6. Wiener Frühjahrlauf – STAW – 12.03.2017

Das Gänsehäufel war wie schon fast Tradition, am 12. März 2017 bereits zum 6. Mal der Schauplatz des Wiener Frühjahrslaufs, organisiert vom Ruderverein STAW. Von der Alemannia war leider nur eine sehr kleine, aber feine Truppe bei diesem schönen Lauf, aber vielleicht bekommen ja unsere zahlreichen Hobbyläufer beim Anblick dieser Bilder  Lust, nächstes Jahr daran teilzunehmen 🙂

Unsere Teilnehmer:

 

Peter, in der Alterklasse 62 und älter – war unser Bester! Platz 1 mit der sehr guten Zeit von 19:16:05 – für 4.5 km – Herzlichen Glückwunsch!

 

Und Matthias wurde in seiner Klasse 3.

 

 

Unsere zwei Mädels – Chiara und Lisa – belegten in der allgemeinen Frauenklasse, den 3. (Chiara) und den 4. Platz (Lisa).

Sie waren mit so viel Freude bei diesem Lauf und wurden dafür auch mit Medaille und Urkunde belohnt.

 

 

 

 

 

Die STAW hat diesen Lauf, wie jedes Jahr hervorragend organisiert und nächstes Jahr werden wir mit einer größeren Truppe im Gänsehäufel sein!

Link zum Rennergebnis: