33. Ellida Sprintregatta 5. Juni 2022

Drei Alemannen – Karoline, Paulina und Tim – nahmen heuer bei der 33. Sprintregatta des Rudervereins Ellida auf der Alten Donau teil. Leonie musste aufgrund von Knieschmerzen passen.

Tim hatte seine Premiere im Schüler-Einer und hat sich tapfer geschlagen. Sein Bahnnachbar hat ihn vom Start an leider abgedrängt und der Schiedsrichter hat – Meinung der ALE-Schlachtenbummler – viel zu spät reagiert und so ging sich leider nur Platz vier aus. Tim war ein wenig enttäuscht, ist jedoch der Meinung, dass es beim nächsten Mal sicher besser wird. Tolle Einstellung – weiter so!

Karo hatte heuer ihre Premiere im Juniorinnen A Einer und musste sich Ihrer zwei Jahre älteren Gegnerin geschlagen geben. Im Juniorinnen B Doppelzweier mit Paulina konnten die Mädels Platz drei errudern.

Last but not least ist Paulina im Juniorinnen B Einer ein tolles Rennen gefahren und hat Platz zwei knapp hinter Argonauten errungen. Für die Medaille hat nur eine Sekunde gefehlt!

Gratulation an ALLE!

Rennergebnisse gibt es unter: https://www.ellida.at/

Zeit zum relaxen hat unsere Trainingsmannschaft keine, denn die nächsten Rennen finden in zwei Wochen statt:

Donaubund Regatta am 18.6. auf der Alten Donau

Staw Regatta am 19.6. ebenfalls auf der Alten Donau

Karo, Leonie, Paulina und Tim freuen sich sicher über viele Fans vor Ort, die kräftig anfeuern!

Tim
Karo