23. STAW-Sprint RR 18. Juni 2023

Gleich nach der Super-Sprint-Regatta am Samstag, war unsere Jugend bei der nächsten Sprintregatta am Start. 16 Starts, 9 Siege, 5 zweite Plätze und 2 dritte Plätze!

Jakob konnte seine Abteilung im Schüler-B-Einer souverän gewinnen. Daniel und Tim haben sich wieder mit den Junioren-A im Doppelzweier gemessen und mussten sich nach einem technischen Fehler den Gegnern von RV STAW geschlagen geben. Daniel konnte dafür seine Abteilung im Junioren-B-Einer gewinnen. Tim holte in einer anderen Abteilung dieser Bootsklasse Platz 2.

Im Juniorinnen-B-Einer waren vier Boote am Start. Theresa und Natascha konnten ihre Abteilungen gewinnen, Leonie und Ronja wurden in ihren Abteilungen jeweils Zweite. Leonie, Theresa und Ronja waren auch im Juniorinnen-A-Einer am Start. Das Alemannenrennen konnte Leonie für sich entscheiden. Theresa landete auf Platz 2 und Ronja auf Platz 3. Die Mädels, Ronja, Sophie, Theresa und Emma verglichen sich im Juniorinnen-A-Doppelvierer mit den Burschen von Donau Wien. Diesen mussten sie sich geschlagen geben, jedoch war der Sieg trotzdem ihrer.

Bei den Schülerinnen starteten im Doppelzweier Sophie und Emma und holten sich Gold. Im Schülerinnen-Einer hatten wir drei Boote am Start. Sophie und Natascha haben ihre Abteilungen gewonnen, Emma wurde in ihrer Abteilung Dritte.

Gruppenbild STAW-SprintRR

Tolles Regattawochenende mit vielen Siegen! Wir gratulieren!

BRK