2022 BLED INTERNATIONAL REGATTA

10-12. Juni 2022

Bei der Internationalen Ruderregatta in Bled war Chiara für unseren Verein am Start. Am Samstag bei schwierigen Ruderbedingungen – der See ist sehr windanfällig, va Seitenwind – ist Chiara im Frauen-Einer gestartet und mit Platz 2 in das A-Finale aufgestiegen. In diesem belegte sie ebenfalls Platz zwei hinter Slowenien.

Am Sonntag fuhr Chiara mit Katharina Lobnig im Frauen-Doppelzweier. Die beiden haben wieder einen Sieg errudert und konnten sich mit 9 Sekunden klar von der Konkurrenz absetzen.

Wir gratulieren zu diesen tollen Erfolgen!

Die Schweren-A-Männer – Harald – waren in Bled nicht am Start, was Harald entgegenkam, da er noch aufgrund einer Corona-Infektion in Quarantäne war.

Die beiden haben- so wie unsere Youngsters – ihren nächsten Einsatz bei der Wiener Internationalen Regatta am 25./26. Juni auf der Neuen Donau/Leistungszentrum/Steinspornbrücke. Auch hier würden sie sich über eine große Fangemeinde freuen!