ALE Weihnachtsfeier 2016

Auch heuer wieder versammelten wir uns um den von Heidi und Alexandra so schön geschmückten Christbaum. Nach den Vorbereitungen von Christl  konnte es losgehen und Veronika versuchte, uns musikalisch auf die richtige weihnachtliche Spur zu locken, was ihr – finde ich – sehr gut gelungen ist.
Die guten von euch mitgebrachten Schmankerln, der Glühwein und der Punsch taten das ihrige, um die Feier so richtig nett und gemütlich werden zu lassen. Zwischen Singen und Plaudern entstand durch das Christkindl-Engerl-Bengerl-Spiel schon richtige Weihnachtsstimmung und ließ einige rührige Situationen entstehen. Leider waren einige Alemannen erkrankt und konnten nicht dabei sein.
Wir wünschen daher allen, die bei der Weihnachtsfeier nicht dabei sein konnten,
FROHE WEIHNACHTEN – baldige Besserung und
vielleicht sehen wir uns beim Silvesterrudern?
Liebe Grüße
Gitti
Der Link zu den Fotos HIER
PS.: Dieses Google-Konto ist offen und es kann jeder seine eigenen Bilder auch dazustellen.