Schul-/Firmen-Gruppen

Schulklassen

können bei uns einen Vormittag oder Nachmittag verbringen, in Kleingruppen aufs Wasser gehen.

Parallel dazu bieten sich in der Alemannia viele Möglichkeiten: Ergochallenge, Volleyball, Slackline, SUP, Schwimmen, Tischtennis, Tischfußball, (Profi-)Trampolin  uvm.

Unserer erfahrenen Betreuer und Ruderer  freuen sich auf Euch!

Interessierte Lehrer:innen wenden sich bitte an: info@ruderverein-alemannia.at

Firmengruppen

Gerne gestalten wir Euch ein individuelles Programm. Auch die Kulinarik kommt bei uns nicht zu kurz. Mit der spektakulären ALE Bar und unserem modernen Smoker sind die besten Voraussetzungen für eine perfekte Party gegeben.

Einige der vielen Möglichkeiten in der Alemannia:
Rudern in Kleingruppen, Wakeboarden, SUP, Ausfahrt mit dem Feuerwehrboot, Schwimmen
Ergochallenge, Volleyball, Slackline, SUP, Tischtennis, Tischfußball, Trampolin
Gerne organisieren wir auch Kinderbetreuung, Hüpfburg..

Unserer erfahrenen Betreuer und Ruderer  freuen sich auf Euch!

Interessierte Lehrer:innen wenden sich bitte an: info@ruderverein-alemannia.at

Für interessierte Firmengruppen bieten wir auch spezielle Firmenkurse und -mitgliedschaften mit eigenem Betreuer.

Rudern ist Teambuilding der Extraklasse. Wer kennt in nicht, den Spruch: Wir sitzen ALE gemeinsam in einem Boot. Bei uns gilt das wörtlich!